Ticket - Notizen: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 26: Zeile 26:
 
[[Datei:Ticket Notizen 02.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Ticket Notizen 02.png|links|mini|ohne|650px]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
====Dann öffnet sich das "Notiz-Fenster". Dort können Sie mehrere Einstellungen vornehmen.====
+
'''Dann öffnet sich das "Notiz-Fenster". Dort können Sie mehrere Einstellungen vornehmen'''
# Hier können Sie den Titel eintragen, welchen die Notiz tragen soll.  
+
# '''Titel:''' Hier können Sie den Titel eintragen, welchen die Notiz tragen soll.  
# Hier können Sie explizit einzelne Kollegen informieren. Diese bekommen dann eine Benachrichtigung und können so auf die Notiz aufmerksam gemacht werden.
+
# '''Agenten informieren:''' Hier können Sie explizit einzelne Kollegen informieren. Diese bekommen dann eine Benachrichtigung und können so auf die Notiz aufmerksam gemacht werden.
# Hier können Sie den Betreff der Notiz eintragen.
+
# '''Betreff:''' Hier können Sie den Betreff der Notiz eintragen.
# In dem Textfeld können Sie alle nötigen Informationen, welche zur Kommunikation wichtig sind, hinterlegen.
+
# '''Text:''' In dem Textfeld können Sie alle nötigen Informationen, welche zur Kommunikation wichtig sind, hinterlegen.
# Es können außerdem noch Anhänge hinterlegt werden, wie zum Beispiel Screenshots.
+
# '''Anhänge:''' Es können außerdem noch Anhänge hinterlegt werden, wie zum Beispiel Screenshots.
# Normalerweise sind Notizen für Kunden nicht sichtbar. Mit dieser Funktion können Sie die Notiz sichtbar machen.
+
# '''Ist sichtbar für Kunde:''' Normalerweise sind Notizen für Kunden nicht sichtbar. Mit dieser Funktion können Sie die Notiz sichtbar machen.
 
[[Datei:Ticket Notizen 03.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Ticket Notizen 03.png|links|mini|ohne|650px]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>

Aktuelle Version vom 26. Juni 2024, 13:35 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Notizen

Einleitung

Notizen können dazu benutzt werden, intern zu kommunizieren, um Probleme im Hintergrund zu lösen, Informationen über den Inhalt zu teilen oder Hinweise an Kollegen zu geben.

Notiz hinzufügen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Gehen Sie zuerst in der Ticketansicht auf Kommunikation.

Ticket Notizen 01.png


Gehen Sie dann auf "Notiz".

Ticket Notizen 02.png


Dann öffnet sich das "Notiz-Fenster". Dort können Sie mehrere Einstellungen vornehmen

  1. Titel: Hier können Sie den Titel eintragen, welchen die Notiz tragen soll.
  2. Agenten informieren: Hier können Sie explizit einzelne Kollegen informieren. Diese bekommen dann eine Benachrichtigung und können so auf die Notiz aufmerksam gemacht werden.
  3. Betreff: Hier können Sie den Betreff der Notiz eintragen.
  4. Text: In dem Textfeld können Sie alle nötigen Informationen, welche zur Kommunikation wichtig sind, hinterlegen.
  5. Anhänge: Es können außerdem noch Anhänge hinterlegt werden, wie zum Beispiel Screenshots.
  6. Ist sichtbar für Kunde: Normalerweise sind Notizen für Kunden nicht sichtbar. Mit dieser Funktion können Sie die Notiz sichtbar machen.
Ticket Notizen 03.png


Wichtiger Hinweis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Notizen können im Nachhinein nicht geändert oder gelöscht werden.


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo Di-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr
Telefonsupport 08:30-16 Uhr 08:30-14 Uhr

Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 08:00-16:00 Uhr und Freitags von 08:00 bis 14:30 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.