ZIM-Benutzerberatung: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
K (Schützte „ZIM-Benutzerberatung“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
(kein Unterschied)

Version vom 7. September 2015, 14:34 Uhr

Auf dieser Seite finden Sie alle Anlaufpunkte sowie E-Mail Adressen und Telefonnummern der Supporteinrichtungen des IMT.

IMT:ServicePoint

IMT:ServicePoint auf N5.344
E-Mail: imt@uni-paderborn.de
Telefon: (05251) 60-5544 (Mo-Fr 8.30h - 15.30h)

Notebook-Café[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Notebook-Café in der Uni-Bibliothek (BI1.111)
E-Mail: nbc@uni-paderborn.de
Telefon (05251) 60-2044 (Öffnungszeiten)
Webseite

Servicecenter Medien[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Servicecenter Medien auf H1.201
Telefon: (05251) 60-2821 (Öffnungszeiten)
Webseite


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo Di - Fr
Vor-Ort-Support Geschlossen Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport 08:30 - 13:00 Über die Feiertage geschlossen


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo Di - Fr
08:00 - 16:00 Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.