Zugriff auf den Netzwerkspeicher: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Netzwerkspeicher]]
+
{{disambiguate}}
{{Template:InfoboxAny
 
|NFS=1
 
|Mitarbeiter=1
 
|Studierende=1
 
|Gäste=1
 
|Info=1
 
}}
 
Der Zugriff auf den Netzwerkspeicher des IMT erfolgt auf unterschiedliche Art und Weise, je nach Ihrem verwendeten Betriebssystem. Eine genaue Anleitung für unterstützte Betriebssystemversionen können Sie der folgenden Auflistung entnehmen.
 
 
 
*[[Zugriff auf den Netzwerkspeicher (Windows 7)|Windows 7]]
 
*[[Zugriff auf den Netzwerkspeicher (Windows 8)|Windows 8]]
 
*[[Zugriff auf den Netzwerkspeicher (Mac OS X)|Mac OS X]]
 

Aktuelle Version vom 6. Oktober 2016, 10:45 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAndroid 6.0 (Marshmallow), Android 7.0 (Nougat), Android 8.0 (Oreo), Android 9.0 (Pie), Linux, MacOS X 10.10 (Yosemite), MacOS X 10.6 (Snow Leopard), MacOS X 10.7 (Lion), MacOS X 10.8 (Mountain Lion), Windows 10 und Windows 11
ServiceNetzwerkspeicher
Interessant fürAngestellte, Gäste und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Zugriff auf den Netzwerkspeicher

Folgende Artikel behandeln dieses Thema:


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo-Do Fr
08:00 - 16:00 08:00 - 14:30
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.