Ticket - Verknuepfen-Zusammenfuehren: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 25: Zeile 25:
 
So funktioniert es:
 
So funktioniert es:
  
[[Datei:Screenshot-Ticket_Verknüpfen_Zusammenführen_01.png|mini|ohne|800px|Login Service Portal]]
+
[[Datei:Screenshot Ticket Verknüpfen Zusammenführen_01.png|mini|ohne|800px|Login Service Portal]]
  
 
== Zusammenführen ==
 
== Zusammenführen ==
  
 
== Sammelaktionen ==
 
== Sammelaktionen ==

Version vom 26. August 2024, 12:29 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

set displaytitle to Ticket - Verknüpfen-Zusammenführen

Mit der Funktion Ticket "Verknüpfen" können sie ein oder mehrere Tickets in dem Ausgangsticket verknüpfen.

Mit der Funktion Ticket "Zusammenfassen" werden zwei Tickets zu einem Ticket verbunden.

Die jeweiligen Anwendungen finden sie unten.

Verknüpfen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

So funktioniert es:

Zusammenführen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sammelaktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo Di - Fr
Vor-Ort-Support Geschlossen Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport 08:30 - 13:00 Über die Feiertage geschlossen


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo Di - Fr
08:00 - 16:00 Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.