Ticket - Sichern: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 20: Zeile 20:
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 01.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 01.png|links|mini|ohne|650px]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
  Wie das aussieht sehen Sie hier:
+
  Wie das aussieht sehen Sie hier
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 03.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 03.png|links|mini|ohne|650px]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
Zeile 27: Zeile 27:
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 02.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 02.png|links|mini|ohne|650px]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
Wie das aussieht sehen Sie hier:
+
Wie das aussieht sehen Sie hier
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 04.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 04.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 05.png|links|mini|ohne|650px]]
 
[[Datei:Screenshot Ticket sichern 05.png|links|mini|ohne|650px]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>

Version vom 31. Oktober 2024, 18:28 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Sichern

Kurzer Einleitungstext

In dieser Anleitung wird dargestellt, welche Möglichkeiten es gibt ein Ticket extern zu sichern. Kurz und knapp: Sie können ein Ticket als PDF-Datei sichern oder diese manuell ausdrucken.

Ticket sichern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Indem Sie in dem Ticket selbst auf "Drucken" gehen, können den Inhalt von genau der Konversation sichern, in welcher Sie auf "Drucken" gedrückt haben.

Screenshot Ticket sichern 01.png


Wie das aussieht sehen Sie hier
Screenshot Ticket sichern 03.png


Es gibt auch die Möglichkeit den gesamten Ticketverlauf zu sichern. Dazu drücken Sie oben in der Menüleiste auf "Verschiedenes" und anschließend auf "Drucken".

Screenshot Ticket sichern 02.png


Wie das aussieht sehen Sie hier

Screenshot Ticket sichern 04.png
Screenshot Ticket sichern 05.png



Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo Di - Fr
Vor-Ort-Support Geschlossen Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport 08:30 - 13:00 Über die Feiertage geschlossen


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo Di - Fr
08:00 - 16:00 Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.