Ticketsystem - Sammelaktionen: Unterschied zwischen den Versionen

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* Klicken Sie zum Abschluss auf '''"Sammelaktion ausführen"''' - Erst jetzt werden Ihre gewählten Aktionen angewandt.
 
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==Beispiel: SPAM==
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Wenn Sie mehrere Tickets als SPAM markieren wollen, haben Sie dazu zwei Möglichkeiten:
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* Verschieben Sie die Tickets in die Queue '''"Junk"'''
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* Setze Sie in den Tickets als nächsten Status '''"spam"'''
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Anschließend werden die Tickets als SPAM markiert und in die SPAM-Queue verschoben.
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Haben Sie ein Ticket fälschlicherweise als SPAM markiert und möchten es zurück haben? Das [mailto:zim@uni-paderborn.de ZIM] kann Ihnen weiterhelfen.
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== Siehe auch==
 
== Siehe auch==

Aktuelle Version vom 27. November 2024, 10:19 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticketsystem - Sammelaktionen

Über die die Funktion Sammelaktion können Sie gleichzeitig Änderungen an mehreren Tickets durchführen. Sie können Beispielsweise mehrere ausgewählte Tickets in eine Queue verschieben oder komplett schließen.

Schritt-für-Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticketsystem Erste Schritte 14.png


  1. Markieren Sie alle Tickets, die Sie gesammelt bearbeiten möchten.
  2. Klicken Sie anschließend auf "Sammelaktion"



Ticketsystem Erste Schritte 15.png


  • Sie können nun folgende Aktionen auf die markierten Tickets anwenden.


Nächster Status[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit der Aktion "Nächster Status" ändern Sie den Status der markierten Tickets.

Ticketsystem Sammelaktion 03.png


Queue[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie können eine Queue auswählen, um die markierten Tickets gesammelt dorthin zu verschieben.

Ticketsystem Sammelaktion 04.png


Sammelaktion ausführen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Sie können mehrere Aktionen auswählen.
  • Klicken Sie zum Abschluss auf "Sammelaktion ausführen" - Erst jetzt werden Ihre gewählten Aktionen angewandt.

Beispiel: SPAM[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn Sie mehrere Tickets als SPAM markieren wollen, haben Sie dazu zwei Möglichkeiten:

  • Verschieben Sie die Tickets in die Queue "Junk"
  • Setze Sie in den Tickets als nächsten Status "spam"

Anschließend werden die Tickets als SPAM markiert und in die SPAM-Queue verschoben.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



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