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+ | Haben Sie ein Ticket fälschlicherweise als SPAM markiert und möchten es zurück haben? Das [mailto:zim@uni-paderborn.de ZIM] kann Ihnen weiterhelfen. | ||
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== Siehe auch== | == Siehe auch== |
Aktuelle Version vom 27. November 2024, 10:19 Uhr
Allgemeine Informationen
Anleitung | |
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Informationen | |
Betriebssystem | Alle |
Service | Ticketsystem |
Interessant für | Gäste, Angestellte und Studierende |
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn |
Über die die Funktion Sammelaktion können Sie gleichzeitig Änderungen an mehreren Tickets durchführen. Sie können Beispielsweise mehrere ausgewählte Tickets in eine Queue verschieben oder komplett schließen.
Schritt-für-Schritt Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Markieren Sie alle Tickets, die Sie gesammelt bearbeiten möchten.
- Klicken Sie anschließend auf "Sammelaktion"
- Sie können nun folgende Aktionen auf die markierten Tickets anwenden.
Nächster Status[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Mit der Aktion "Nächster Status" ändern Sie den Status der markierten Tickets.
Queue[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Sie können eine Queue auswählen, um die markierten Tickets gesammelt dorthin zu verschieben.
Sammelaktion ausführen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
- Sie können mehrere Aktionen auswählen.
- Klicken Sie zum Abschluss auf "Sammelaktion ausführen" - Erst jetzt werden Ihre gewählten Aktionen angewandt.
Beispiel: SPAM[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Wenn Sie mehrere Tickets als SPAM markieren wollen, haben Sie dazu zwei Möglichkeiten:
- Verschieben Sie die Tickets in die Queue "Junk"
- Setze Sie in den Tickets als nächsten Status "spam"
Anschließend werden die Tickets als SPAM markiert und in die SPAM-Queue verschoben.
Haben Sie ein Ticket fälschlicherweise als SPAM markiert und möchten es zurück haben? Das ZIM kann Ihnen weiterhelfen.
Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]