Ticket - Entwurf: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=Anleitung |service=Service:Ticketsystem |targetgroup=Gäste, Angestellte, Studierende |hasdisambig=Nein }} {{Search engine parameters‏‎ |ke…“)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
 
Antworten können im Ticketsystem als Entwurf gespeichert werden.
 
Antworten können im Ticketsystem als Entwurf gespeichert werden.
  
Klicken Sie im gewünschten Artikel auf Antworten und beginnen Sie eine E-Mail zu schreiben.
+
* Klicken Sie im gewünschten Artikel auf Antworten und beginnen Sie eine E-Mail zu schreiben.
[[Datei:Ticketsystem-entwurf-01.png|links|mini|ohne|350px|Text]]
 
<br>
 
 
* Anstatt auf '''"E-Mail übermitteln"''' können Sie auf '''"Als neuen Entwurf speichern"''' klicken.
 
* Anstatt auf '''"E-Mail übermitteln"''' können Sie auf '''"Als neuen Entwurf speichern"''' klicken.
 +
[[Datei:Ticketsystem-entwurf-01.png|links|mini|ohne|550px|Als Entwurf speichern]]
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
  
[[Datei:Ticketsystem-entwurf-03.png|links|mini|ohne|350px|Text]]
+
[[Datei:Ticketsystem-entwurf-03.png|links|mini|ohne|350px|Entwurf benennen]]
 
<br>
 
<br>
 
* Geben Sie dem Entwurf einen Namen.
 
* Geben Sie dem Entwurf einen Namen.
 +
* Klicken Sie anschließend auf '''"Speichern"'''.
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
  
[[Datei:Ticketsystem-entwurf-02.png|links|mini|ohne|350px|Text]]
+
[[Datei:Ticketsystem-entwurf-02.png|links|mini|ohne|450px|Entwurf öffnen]]
 
<br>
 
<br>
 
* Der Entwurf wird im Ticket gespeichert.
 
* Der Entwurf wird im Ticket gespeichert.
* Sie können Ihn in der rechten oberen Ecke erneut öffnen
+
* Sie können ihn in der rechten oberen Ecke erneut öffnen.
 
<br clear=all>
 
<br clear=all>
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
 
* [[Ticketsystem]]
 
* [[Ticketsystem]]

Aktuelle Version vom 29. Januar 2025, 08:52 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Entwurf

Antworten können im Ticketsystem als Entwurf gespeichert werden.

  • Klicken Sie im gewünschten Artikel auf Antworten und beginnen Sie eine E-Mail zu schreiben.
  • Anstatt auf "E-Mail übermitteln" können Sie auf "Als neuen Entwurf speichern" klicken.
Als Entwurf speichern


Entwurf benennen


  • Geben Sie dem Entwurf einen Namen.
  • Klicken Sie anschließend auf "Speichern".


Entwurf öffnen


  • Der Entwurf wird im Ticket gespeichert.
  • Sie können ihn in der rechten oberen Ecke erneut öffnen.


Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Wir sind umgezogen. Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo - Di Mi - Do Fr
Vor-Ort-Support - 9:00 - 13:00 -
Telefonsupport 08:30 - 13:00 & 13:30 - 15:00 08:30 - 13:00
Servicecenter Medien 09:00 - 15:00



Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.