Ticket - Sperren: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=Anleitung |service=Service:Ticketsystem |targetgroup=Angestellte, Studierende |hasdisambig=Nein }} Tickets können gesperrt werden, um Bearbeit…“)
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
==Bedeutung==
 
==Bedeutung==
- Gesperrte Tickets werden nicht mehr in der '''"Verfügbare Tickets"''' Übersicht angezeigt.
+
* Gesperrte Tickets werden nicht mehr in der '''"Verfügbare Tickets"''' Übersicht angezeigt.
 +
* Alle Agenten können gesperrte Tickets jedoch weiterhin in der '''"Alle Tickets"''' Übersicht sehen.
 +
* Der Besitzer sieht die durch ihn gesperrten Tickets in der Übersicht der gesperrten Tickets.
  
 
== Automatisches Sperren ==
 
== Automatisches Sperren ==
 +
  
 
== Manuelles sperren ==
 
== Manuelles sperren ==

Version vom 24. Juli 2025, 10:48 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürAngestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Sperren

Tickets können gesperrt werden, um Bearbeitung durch andere Agenten zu verhindern.

Bedeutung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Gesperrte Tickets werden nicht mehr in der "Verfügbare Tickets" Übersicht angezeigt.
  • Alle Agenten können gesperrte Tickets jedoch weiterhin in der "Alle Tickets" Übersicht sehen.
  • Der Besitzer sieht die durch ihn gesperrten Tickets in der Übersicht der gesperrten Tickets.

Automatisches Sperren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Manuelles sperren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen können Sie uns zu unseren Servicezeiten telefonisch oder per E-Mail erreichen:

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Oder Sie besuchen uns vor Ort: Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Servicezeiten

Mo - Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Servicecenter Medien 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.