Ticketsystem - Ticket Menue: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 3: Zeile 3:
 
|service=Service:Ticketsystem
 
|service=Service:Ticketsystem
 
|targetgroup=Gäste, Angestellte, Studierende
 
|targetgroup=Gäste, Angestellte, Studierende
 +
|displaytitle=Ticket Menü
 
|hasdisambig=Nein
 
|hasdisambig=Nein
 
}}
 
}}

Version vom 31. Juli 2025, 09:45 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

set displaytitle to Ticket Menü

Das Menü in der Übersicht wurde vereinfacht und übersichtlicher gestaltet.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen können Sie uns zu unseren Servicezeiten telefonisch oder per E-Mail erreichen:

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Oder Sie besuchen uns vor Ort: Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Servicezeiten

Mo - Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Servicecenter Medien 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.