Uniweite Verfahren: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Uniweite Verfahren == Hier finden Sie Dienste, die nicht vom IMT (direkt) betreut werden. Darunter fällt zum Beispiel die Beantragung des Dienstausweises,…“)
 
 
(21 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Uniweite Verfahren ==
+
Hier finden Sie Dienste, die nicht vom ZIM betreut werden, für die wir aber trotzdem eine Anleitung anbieten. Abgesehen von Problemen bei der Anmeldung mit dem Uni-Account, können wir für diese Dienste in der Regel keinen Support anbieten.
  
Hier finden Sie Dienste, die nicht vom IMT (direkt) betreut werden.
+
== Dienstliste ==
Darunter fällt zum Beispiel die Beantragung des Dienstausweises, die Sie zwar über das ServicePortal wahrnehmen können, Herstellung und Ausgabe liegen jedoch nicht beim IMT selbst.
 
  
Daher finden Sie in diser Kategorie Anleitungen und weiteres, die wir in keinen der uns zugehörigen Diensten zuordnen können.
+
====Campus App====
 
+
* [[UPB-App_im_Ueberblick]]
== Dienstliste ==
 
  
* [[Dienstausweis beantragen]]
+
==== Ausweise ====
 +
* [[Studierendenausweis]]
 +
* [[Dienstausweis]]
 +
* [[Bibliotheksausweis]]
  
 +
==== Zeiterfassung ====
 +
* [[Zeiterfassung - Web-Anmeldung| Zeiterfassung über die Web-Anwendung]]
  
<br clear=all>
+
==== Fakultät für Wirtschaftswissenschaften ====
 +
* [[Klausuren scannen]]

Aktuelle Version vom 10. Oktober 2025, 08:28 Uhr

Hier finden Sie Dienste, die nicht vom ZIM betreut werden, für die wir aber trotzdem eine Anleitung anbieten. Abgesehen von Problemen bei der Anmeldung mit dem Uni-Account, können wir für diese Dienste in der Regel keinen Support anbieten.

Dienstliste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Campus App[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ausweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zeiterfassung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fakultät für Wirtschaftswissenschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen können Sie uns zu unseren Servicezeiten telefonisch oder per E-Mail erreichen:

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Oder Sie besuchen uns vor Ort: Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Servicezeiten

Mo - Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Servicecenter Medien 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.