Ticket - Historie: Unterschied zwischen den Versionen

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In der Ticket Historie können Sie alle bisher erfolgten Aktionen am Ticket nachvollziehen.
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Die Ticket-Historie kann dazu benutzt werden, um alle vergangenen Arbeitsschritte des Tickets nachvollziehen zu können.
 
  
 
== Die Historie eines Tickets ==
 
== Die Historie eines Tickets ==
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Nun öffnet sich ein neues Fenster, indem die Historie des Tickets dargestellt wird. Nun können Sie alle Arbeitsschritte, die in der Vergangenheit mit dem Ticket gemacht wurden, nachvollziehen. Zusätzlich werden auch vergangene und aktuelle Besitzer des Tickets angezeigt.
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* Nun öffnet sich ein neues Fenster, indem die Historie des Tickets dargestellt wird. Nun können Sie alle Arbeitsschritte, die in der Vergangenheit mit dem Ticket gemacht wurden, nachvollziehen.  
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* Unter '''"Agent"''' können Sie sehen, wer die Aktion durchgeführt hat.
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* Unter '''"Aktion"''' wird angezeigt, was mit dem Ticket im Detail gemacht wurde.
 
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==Siehe auch==
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Aktuelle Version vom 13. August 2025, 09:45 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Historie

In der Ticket Historie können Sie alle bisher erfolgten Aktionen am Ticket nachvollziehen.

Die Historie eines Tickets[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Zuerst gehen Sie in der Ticketansicht auf "Verschiedenes".

Screenshot Ticket Historie 01.png


Dann wählen Sie "Historie" aus.

Screenshot Ticket Historie 02.png


  • Nun öffnet sich ein neues Fenster, indem die Historie des Tickets dargestellt wird. Nun können Sie alle Arbeitsschritte, die in der Vergangenheit mit dem Ticket gemacht wurden, nachvollziehen.
  • Unter "Agent" können Sie sehen, wer die Aktion durchgeführt hat.
  • Unter "Aktion" wird angezeigt, was mit dem Ticket im Detail gemacht wurde.
Screenshot Ticket Historie 03.png


Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


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