Ticket - Historie: Unterschied zwischen den Versionen

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Nun öffnet sich ein neues Fenster, indem die Historie des Tickets dargestellt wird. Nun können Sie alle Arbeitsschritte, die in der Vergangenheit mit dem Ticket gemacht wurden, nachvollziehen. Unter "Agent" werden vergangene und aktuelle Besitzer des Tickets angezeigt. Unter "Aktion" wird angezeigt, was mit dem Ticket im Detail gemacht wurde.
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* Nun öffnet sich ein neues Fenster, indem die Historie des Tickets dargestellt wird. Nun können Sie alle Arbeitsschritte, die in der Vergangenheit mit dem Ticket gemacht wurden, nachvollziehen.  
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* Unter '''"Agent"''' können Sie sehen, wer die Aktion durchgeführt hat.  
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* Unter '''"Aktion"''' wird angezeigt, was mit dem Ticket im Detail gemacht wurde.
 
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Aktuelle Version vom 26. Juni 2024, 12:37 Uhr

Allgemeine Informationen
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BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Historie

Die Ticket-Historie kann dazu benutzt werden, um alle vergangenen Arbeitsschritte des Tickets nachvollziehen zu können.

Die Historie eines Tickets[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Zuerst gehen Sie in der Ticketansicht auf "Verschiedenes".

Screenshot Ticket Historie 01.png


Dann wählen Sie "Historie" aus.

Screenshot Ticket Historie 02.png


  • Nun öffnet sich ein neues Fenster, indem die Historie des Tickets dargestellt wird. Nun können Sie alle Arbeitsschritte, die in der Vergangenheit mit dem Ticket gemacht wurden, nachvollziehen.
  • Unter "Agent" können Sie sehen, wer die Aktion durchgeführt hat.
  • Unter "Aktion" wird angezeigt, was mit dem Ticket im Detail gemacht wurde.
Screenshot Ticket Historie 03.png



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