Digitale Pruefungen: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
== Hilfreiche Artikel ==
 
== Hilfreiche Artikel ==
* [[Digitale Pruefungen - Checkliste]]
+
* [[Digitale Pruefungen - Checkliste|Digitale Prüfungen - Checkliste]]
* [[Digitale Pruefungen - Ergebnisse sichern]]
+
* [[Digitale Pruefungen - Ergebnisse sichern|Digitale Pruefungen - Ergebnisse sichern]]
  
  
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
 
Weitere interessante Artikel zum gleichen Themenfeld verlinken
 
Weitere interessante Artikel zum gleichen Themenfeld verlinken

Version vom 8. Februar 2021, 10:41 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServicePANDA
Interessant fürAngestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Digitale Pruefungen


Zur Unterstützung von Digitalen Prüfungen finden Sie hier hilfreiche Anleitungen.

Das IMT bietet zurzeit kein Prüfungsystem als soclhes an, allerdings werden digitale Prüfungen in PANDA bestmöglich unterstützt.


Hilfreiche Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere interessante Artikel zum gleichen Themenfeld verlinken


Bei Fragen oder Problemen können Sie uns zu unseren Servicezeiten telefonisch oder per E-Mail erreichen:

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Oder Sie besuchen uns vor Ort: Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Servicezeiten

Mo - Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Servicecenter Medien 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.