PAUL-Support: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 22: Zeile 22:
 
==Studierende==
 
==Studierende==
 
* Den PAUL-Support erreichen Sie per Mail über [mailto:paul@uni-paderborn.de paul@uni-paderborn.de].
 
* Den PAUL-Support erreichen Sie per Mail über [mailto:paul@uni-paderborn.de paul@uni-paderborn.de].
* Einige Fakultäten bieten eigene Hilfangebote für PAUL an.
+
* Einige Fakultäten bieten eigene Hilfsangebote für PAUL an.
  
 
==Angestellte==
 
==Angestellte==

Version vom 31. Januar 2024, 12:50 Uhr

Allgemeine Informationen
Information
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceVerschiedenes
Interessant fürAngestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: PAUL-Support

PAUL ist das Paderborner Assistenzsystem für Universität und Lehre.

Anmeldung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Anmeldeseite von PAUL finden Sie hier:


  • Studierende und Angestellte nutzen zur Anmeldung Ihren Uni-Account.
  • Bewerber nutzen zur Anmeldung Ihren Bewerber-Account.

Haben Sie Probleme bei der Anmeldung mit dem Uni-Account?

  1. Überprüfen Sie bitte zuerst, ob Sie sich mit Ihrem Uni-Account im [ServicePortal] anmelden können.
  2. Bei Problemen mit dem Uni-Account wenden Sie sich an das IMT.
  3. Die Hilfeseite von PAUL finden Sie hier.

Studierende[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Den PAUL-Support erreichen Sie per Mail über paul@uni-paderborn.de.
  • Einige Fakultäten bieten eigene Hilfsangebote für PAUL an.

Angestellte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Falls Sie sich nicht in PAUL anmelden können, wenden Sie sich bitte an Ihr Sekretariat und lassen Sie prüfen, ob bereits eine Lehrendenrolle für Sie beantragt wurde.
  • Falls Sie sich in PAUL anmelden können, dort aber keine Lehrveranstaltungen finden, wenden Sie sich bitte an Ihre Lehrveranstaltungsmanagerin.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Mi Do - Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 Geschlossen
Telefonsupport 08:30 - 16:00 Geschlossen


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 09 bis 14 Uhr und Freitags von 09 bis 13 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.