Ticketsystem - Erste Schritte: Unterschied zwischen den Versionen

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Unter "Punkt 1" sieht man das persönliche Profil. Dort kann man bei Bedarf Einstellungen für sein Konto vornehmen. Auf Teile dieser Einstellungen wird in dieser Anleitung auch noch drauf eingegangen.
  
  

Version vom 7. März 2024, 15:59 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticketsystem - Erste Schritte

Kurzer Einleitungstext

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Übersicht
  • Persönliche Einstellungen

Übersicht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im folgenden Screenshot sehen Sie die Standardansicht von dem OTOBO-Hauptmenü.

Ticketsystem Erste Schritte 01.png


Unter "Punkt 1" sieht man das persönliche Profil. Dort kann man bei Bedarf Einstellungen für sein Konto vornehmen. Auf Teile dieser Einstellungen wird in dieser Anleitung auch noch drauf eingegangen.


Ansichten nach Queue[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



Small, Medium, Large[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Queues[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Persönliche Einstellungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unterschritte

Meine Queues definieren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

unterteilt werden

E-Mails erhalten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tipps für E-Mail-Ordner/Filter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zeitzone einstellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einmalig bei Beginn


Queues[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

a. Verfügbare Tickets (empfohlen!) b. Alle Tickets


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