Ticketsystem - Erste Schritte: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 19: Zeile 19:
 
Im <b> ersten markierten Feld</b>  sieht man das persönliche Profil. Dort kann man bei Bedarf Einstellungen für sein Konto vornehmen. Auf Teile dieser Einstellungen wird in dieser Anleitung auch noch drauf eingegangen.
 
Im <b> ersten markierten Feld</b>  sieht man das persönliche Profil. Dort kann man bei Bedarf Einstellungen für sein Konto vornehmen. Auf Teile dieser Einstellungen wird in dieser Anleitung auch noch drauf eingegangen.
 
Im <b> zweiten markierten Feld </b> kommt man zur Ticketansicht, wo einem im <b> dritten markierten Feld</b> die verschiedenen Queues angezeigt werden auf die man Zugriff hat.
 
Im <b> zweiten markierten Feld </b> kommt man zur Ticketansicht, wo einem im <b> dritten markierten Feld</b> die verschiedenen Queues angezeigt werden auf die man Zugriff hat.
 +
Im  <b>vierten markierten Feld </b> sieht man dann nähere Informationen zu den verschiedenen Tickets aus den Queues. Die Tickets kann man in dieser Ansicht dann auch bearbeiten.
  
  

Version vom 7. März 2024, 16:04 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticketsystem - Erste Schritte

Kurzer Einleitungstext

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Übersicht
  • Persönliche Einstellungen

Übersicht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im folgenden Screenshot sehen Sie die Standardansicht von dem OTOBO-Hauptmenü.

Ticketsystem Erste Schritte 01.png


Im ersten markierten Feld sieht man das persönliche Profil. Dort kann man bei Bedarf Einstellungen für sein Konto vornehmen. Auf Teile dieser Einstellungen wird in dieser Anleitung auch noch drauf eingegangen. Im zweiten markierten Feld kommt man zur Ticketansicht, wo einem im dritten markierten Feld die verschiedenen Queues angezeigt werden auf die man Zugriff hat. Im vierten markierten Feld sieht man dann nähere Informationen zu den verschiedenen Tickets aus den Queues. Die Tickets kann man in dieser Ansicht dann auch bearbeiten.


Ansichten nach Queue[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



Small, Medium, Large[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Queues[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Persönliche Einstellungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unterschritte

Meine Queues definieren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

unterteilt werden

E-Mails erhalten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tipps für E-Mail-Ordner/Filter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zeitzone einstellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einmalig bei Beginn


Queues[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

a. Verfügbare Tickets (empfohlen!) b. Alle Tickets


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo Di - Fr
Vor-Ort-Support Geschlossen Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport 08:30 - 13:00 Über die Feiertage geschlossen


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo Di - Fr
08:00 - 16:00 Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.