Medientechnische Veranstaltungsunterstützung: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{infobox service}} {{draft}} ==Anleitungen== {{service portal listing|type=Anleitung}} ==Generelle Informationen== {{service portal listing|type=Inf…“)
 
K
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
{{draft}}
 
{{draft}}
 
 
 
 
 
 
  
  

Version vom 27. Mai 2014, 13:02 Uhr

Vorlage:Infobox service


Anleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Beamer mit macOS nutzen macOS SonomamacOS Sequoia AngestellteGästeStudierende
Beamerproblem - kein Bild trotz Anschluss Windows 10 AngestellteGästeStudierende
Einrichtung einer Telefonkonferenz Alle AngestellteBereiche
Hybride Veranstaltungen in Seminarraeumen (ohne ZIM-Personal) Alle AngestellteGästeStudierende
Umhänge-Mikrofone - Gebrauch und Desinfektion Alle AngestellteGästeStudierende
Zoom - Nutzung von Zoom Rooms Installationen Alle AngestellteGästeStudierende


Generelle Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Medientechnik in Veranstaltungsräumen Alle AngestellteGästeStudierende

Bei Fragen oder Problemen können Sie uns zu unseren Servicezeiten telefonisch oder per E-Mail erreichen:

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Oder Sie besuchen uns vor Ort: Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Servicezeiten

Mo - Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Servicecenter Medien 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.