Dozent: Anonyme Nutzung: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=Anleitung |service=Service:Moodle, |targetgroup=Angestellte,Studierende,Gäste |hasdisambig=Nein }} {{template caller‏‎ |marker=Draft }} Di…“)
 
Zeile 29: Zeile 29:
 
* und wählen unter '''Anonym ausfüllen''' ''Anonym'' aus.
 
* und wählen unter '''Anonym ausfüllen''' ''Anonym'' aus.
 
* Nun ist sichergestellt, dass Sie nicht sehen können, wer Ihre Befragung wie ausgefüllt hat.
 
* Nun ist sichergestellt, dass Sie nicht sehen können, wer Ihre Befragung wie ausgefüllt hat.
 +
 +
<br clear=all>

Version vom 21. September 2018, 06:46 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServicePANDA
Interessant fürAngestellte, Studierende und Gäste
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Dozent: Anonyme Nutzung

Dieser Artikel soll zeigen, wie Sie als Dozent/in, die anonyme Nutzung für Studierende sicherstellen können.

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Bearbeiten einschalten
  • entsprechendes Material oder Aktivität auswählen
  • anonyme Nutzung auswählen

Gruppenwahl[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit der Gruppenwahl können sich Studierende selbst in Gruppen innerhalb eines Kurses eintragen.

Anonyme Nutzung Gruppenwahl.png
  • Möchten Sie nicht, dass der Name der Nutzer/innen angezeigt wird, klicken Sie auf Verschiedene Einstellungen.
  • Wählen Sie dann unter Anonymität statt "Vollständige Ergebnisse (mit Name und Gruppe)" "Anonyme Ergebnisse (keine Namen)" aus.


Feedback[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit dem Feedback können Sie eigene Umfragen oder Evaluationen durchführen. Hierbei ist es ebenfalls sinnvoll, eine anonyme Befragung von Studierenden zu gewährleisten.

Anonyme Nutzung Feedback.png

Hierzu

  • klappen Sie den Punkt "Einstellungen für Fragen und Einträge" auf
  • und wählen unter Anonym ausfüllen Anonym aus.
  • Nun ist sichergestellt, dass Sie nicht sehen können, wer Ihre Befragung wie ausgefüllt hat.



Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo Di - Fr
Vor-Ort-Support Geschlossen Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport 08:30 - 13:00 Über die Feiertage geschlossen


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo Di - Fr
08:00 - 16:00 Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.