Klausuren scannen: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 7: Zeile 7:
 
{{Search engine parameters‏‎
 
{{Search engine parameters‏‎
 
|keywords=Scannen, Dokumentenscanner
 
|keywords=Scannen, Dokumentenscanner
|description=Der Dokumentenscanner steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Dokumente können ebenfalls in der Hausdruckerei gescannt werden:
+
}}
 +
{{ambox
 +
|type=notice
 +
|text=Der Dokumentenscanner steht bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Dokumente können ebenfalls in der Hausdruckerei gescannt werden:
 
https://www.uni-paderborn.de/zv/hausdruckerei
 
https://www.uni-paderborn.de/zv/hausdruckerei
 
}}
 
}}

Version vom 8. August 2024, 11:32 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceVerschiedenes
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Klausuren scannen


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Mi Do - Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 Geschlossen
Telefonsupport 08:30 - 16:00 Geschlossen


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 09 bis 14 Uhr und Freitags von 09 bis 13 Uhr geöffnet.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.