Ticket - Verknuepfen-Zusammenfuehren: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 25: Zeile 25:
 
So funktioniert es:
 
So funktioniert es:
  
 
+
[[Datei:Screenshot Ticket - Verknüpfen-Zusammenführen_01.png|mini|ohne|800px|Login Service Portal]]
  
 
== Zusammenführen ==
 
== Zusammenführen ==
  
 
== Sammelaktionen ==
 
== Sammelaktionen ==

Version vom 26. August 2024, 12:28 Uhr

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

set displaytitle to Ticket - Verknüpfen-Zusammenführen

Mit der Funktion Ticket "Verknüpfen" können sie ein oder mehrere Tickets in dem Ausgangsticket verknüpfen.

Mit der Funktion Ticket "Zusammenfassen" werden zwei Tickets zu einem Ticket verbunden.

Die jeweiligen Anwendungen finden sie unten.

Verknüpfen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

So funktioniert es:

Zusammenführen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sammelaktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen können Sie uns zu unseren Servicezeiten telefonisch oder per E-Mail erreichen:

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Oder Sie besuchen uns vor Ort: Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Servicezeiten

Mo - Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Servicecenter Medien 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.