Allgemeine Informationen
| Anleitung | |
|---|---|
| Informationen | |
| Betriebssystem | Alle |
| Service | Ticketsystem |
| Interessant für | Gäste, Angestellte und Studierende |
| HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn | |
Das Ticketsystem ist nicht dafür vorgesehen, Daten langfristig zu speichern. Wenn Sie ein Ticket langfristig archivieren möchten, können Sie über die Funktion Drucken eine PDF-Datei erstellen und den Inhalt des Tickets extern speichern.
Ticket sichern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Klicken Sie im Ticket-Menü auf "Verschiedenes" und anschließend auf "Drucken".
Es wird nun eine PDF-Datei generiert, die alle Artikel des Tickets enthält.
Sie können die PDF-Datei nun abspeichern.
Artikel sichern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Über das Artikel-Menü können Sie einzelne Artikel des Tickets sichern. Klicken Sie in der Artikelübersicht den gewünschten Artikel an. Klicken Sie nun im Artikel-Menü auf "Drucken".
Es wird eine PDF-Datei generiert, die nur den aktuellen Artikel enthält.

