Ticket - Entwurf

ZIM HilfeWiki - das Wiki

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Entwurf

Antworten können im Ticketsystem als Entwurf gespeichert werden.

Klicken Sie im gewünschten Artikel auf Antworten und beginnen Sie eine E-Mail zu schreiben.

Als Entwurf speichern


  • Anstatt auf "E-Mail übermitteln" können Sie auf "Als neuen Entwurf speichern" klicken.


Entwurf benennen


  • Geben Sie dem Entwurf einen Namen.
  • Klicken Sie anschließend auf "Speichern".


Entwurf öffnen


  • Der Entwurf wird im Ticket gespeichert.
  • Sie können ihn in der rechten oberen Ecke erneut öffnen.


Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen können Sie uns zu unseren Servicezeiten telefonisch oder per E-Mail erreichen:

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Oder Sie besuchen uns vor Ort: Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Servicezeiten

Mo - Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Servicecenter Medien 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.