Benutzerberatung im Kernbetrieb

ZIM HilfeWiki - das Wiki

Auch in der aktuellen Lage sind wir für Sie da. Allerdings müssen auch wir einige Einschränkungen etablieren, um die Gesundheit unserer Kunden und unserer Angestellten so gut wie möglich sicherzustellen.

Erreichbarkeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Am besten erreichen Sie uns per E-Mail an imt@uni-paderborn.de oder telefonisch unter

  • IT: 05251/60-5544
  • Medien: 05251/60-2821

Kein persönlicher Support[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Derzeit sind das Service Center Medien auf H1, der ServicePoint auf N5 und das Notebook-Café geschlossen. Persönlichen Support können wir Ihnen nur in dringenden Fällen zwischen 8:30 und 12 Uhr bieten. Bitte vereinbaren Sie im Vorfeld einen Termin per Telefon oder E-Mail.

Eingeschränktes Angebot[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgende Dienstleistungen stehen derzeit leider nicht zur Verfügung:

  • Notebookausleihe
  • Medientechnikausleihe oder -einweisung
  • Endgerätesupport (wie Datenrettung, Hardwarediagnose, Betriebssysteminstallation, ...)

Bei Fragen oder Problemen können Sie uns zu unseren Servicezeiten telefonisch oder per E-Mail erreichen:

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Oder Sie besuchen uns vor Ort: Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Servicezeiten

Mo - Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Servicecenter Medien 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.