Ticket - Bearbeiten

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Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

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Kurzer Einleitungstext

Ticket verschieben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticket als Spam markieren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Was macht „Dispatch“?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticket sperren/entsperren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Warum ist das wichtig[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beantworten sperrt automatisch Notiz nicht

Ticketdetails anzeigen bzw. ausblenden (Sender, Empfänger, Betreff)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ticket beantworten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schließen vs. Sofort schließen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo-Mi Do - Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 Geschlossen
Telefonsupport 08:30 - 16:00 Geschlossen


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell von Montag bis Donnerstag von 09 bis 14 Uhr und Freitags von 09 bis 13 Uhr geöffnet.

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