Manuelle Archivierung mit Thunderbird

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Version vom 18. Juli 2022, 10:28 Uhr von Jnk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=Anleitung |os=Windows 10,Windows 11 |service=Service:Mail,Service:Exchange |targetgroup=Angestellte,Studierende,Gäste |hasdisambig=Ja |disambi…“)

Anleitung
Microsoft Windows Microsoft Windows
Informationen
BetriebssystemWindows 10 und Windows 11
ServiceExchange und Mail
Interessant fürAngestellte, Studierende und Gäste
Windows Portalseite

no displaytitle found: Manuelle Archivierung mit Thunderbird

For other articles about this topic, see E-Mail Archivierung

Das E-Mail-Postfach hat einen begrenzten Speicherplatz. Wenn die Speichergrenze erreicht ist, müssen Sie E-Mails löschen oder archivieren. Hier erfahren Sie mehr zum lokalen Archivieren von E-Mails und im IMT-Archiv-Ordner.

Archiv-IMT[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sie können einen gesonderten Archiv-Ordner beim IMT beantragen. Der Inhalt dieses Ordner wird nicht auf Ihren E-Mail-Speicherplatz angerechnet.

Lokales Archiv[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen können Sie uns zu unseren Servicezeiten telefonisch oder per E-Mail erreichen:

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Oder Sie besuchen uns vor Ort: Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Servicezeiten

Mo - Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Servicecenter Medien 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.