PAUL-Support

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Der Service PAUL-Support ist für Angehörige der Universität Paderborn konzipiert.

Was ist zu tun?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Das Notebook-Café kontaktieren bei Fragen bezüglich PAUL
  • E-Mail schreiben

Schritt-für-Schritt-Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Störungsmeldungen und Weiterleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Annahme von Störungsmeldungen und Weiterleitung derselben an den Paul:Support-Koordinator durch das Notebook-Café

Beratung von Studierenden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beratung von Studierenden bezüglich PAUL durch das Notebook-Café

E-Mail schreiben für unser Ticketsystem[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Betrieb und Bearbeitung einer Queue zu PAUL im Ticketsystem. Supportanfragen bitte an folgende E-Mail Adresse schicken: paul@uni-paderborn.de

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere Informationen:http://paul.uni-paderborn.de/(login) und http://www.uni-paderborn.de/paul/ (Erläuterungen)


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Wir sind umgezogen. Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo Di - Do Fr
NBC Vor-Ort-Support Geschlossen 09:00 - 13:00 Geschlossen
Helpdesk Telefonsupport 08:30 - 15:00 08:30 - 15:00 08:30 - 13:00
Servicecenter Medien 09:00 - 14:00 09:00 - 14:00 09:00 - 13:00


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