Ticket - Notizen

ZIM HilfeWiki - das Wiki

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Notizen

Einleitung

Notizen können dazu benutzt werden intern zu kommunizieren, um Probleme im Hintergrund zu lösen, Informationen über den Inhalt zu teilen oder Hinweise an Kollegen zu geben.

Notiz hinzufügen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Gehen Sie zuerst in der Ticketansicht auf Kommunikation.

Ticket Notizen 01.png


Gehen Sie dann auf "Notiz".

Ticket Notizen 02.png


Dann öffnet sich das "Notiz-Fenster". Dort können Sie mehrere Einstellungen vornehmen.
1. Hier können Sie den Titel eintragen, welchen die Notiz tragen soll.

2. Hier können Sie explizit einzelne Kollegen informieren. Diese bekommen dann eine Benachrichtigung und können so auf die Notiz aufmerksam gemacht werden.

Ticket Notizen 03.png




Nicht änderbar/löschbar![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo Di - Fr
Vor-Ort-Support Geschlossen Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport 08:30 - 13:00 Über die Feiertage geschlossen


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo Di - Fr
08:00 - 16:00 Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.