RIS FAQ

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Version vom 13. November 2024, 14:05 Uhr von Jnk (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Bestätigte Version (Unterschied) | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Allgemeine Informationen
FAQ
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceRIS
Interessant fürAngestellte
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: RIS FAQ

Duplikate[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Duplikate können von uns gelöscht werden. Schicken Sie uns dazu bitte eine Liste der Publikations-IDs / LibreCat-IDs zu. Bitte stellen Sie die zu löschenden Publikationen auf "zurückgestellt" (über die Funktion "Zurückstellen"). Dann können wir leichter nachvollziehen, dass die Löschung gewünscht ist.

Projekte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Publikationen können in RIS Projekten zugeordnet werden. Zuvor müssen die Projekte in die Projektdatenbank der Universität Paderborn eingetragen worden sein. Details dazu finden Sie unter:


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Das Notebook-Café ist die Benutzerberatung des ZIM - Sie finden uns in Raum I0.401

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:


Mo Di - Fr
Vor-Ort-Support Geschlossen Über die Feiertage geschlossen
Telefonsupport 08:30 - 13:00 Über die Feiertage geschlossen


Das ZIM:Servicecenter Medien auf H1 hat aktuell zu folgenden Zeiten geöffnet:

Mo Di - Fr
08:00 - 16:00 Über die Feiertage geschlossen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.