Webanwendungen: Unterschied zwischen den Versionen

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
Beispiel: http://go.upb.de/ip leitet den Besucher auf http://groups.uni-paderborn.de/imtsysdb/ip/ weiter
 
Beispiel: http://go.upb.de/ip leitet den Besucher auf http://groups.uni-paderborn.de/imtsysdb/ip/ weiter
 +
 +
 +
Sollten Sie Anleitungen zu unserem Dienst [[TYPO3]] suchen finden Sie diese [[TYPO3|hier]].
  
 
==Anleitungen==
 
==Anleitungen==

Version vom 3. Juni 2016, 08:05 Uhr

Webanwendungen
Ein Dienst des ZIM
typo3.png
Webanwendungen
Informationen
ZielgruppeBereiche, Angestellte und Studierende

Das IMT bietet mit go.upb.de allen Angestellten, Bereichen und Studierenden die Möglichkeit lange URLs zu verkürzen.

Beispiel: http://go.upb.de/ip leitet den Besucher auf http://groups.uni-paderborn.de/imtsysdb/ip/ weiter


Sollten Sie Anleitungen zu unserem Dienst TYPO3 suchen finden Sie diese hier.

Anleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Kurz-URL-Dienst URL anlegen Alle AngestellteBereicheStudierende
Limesurvey - Bedingung für Frage setzen Alle AngestellteGästeStudierende
Limesurvey - Ergebnisse herunterladen Alle AngestellteGästeStudierende
Limesurvey - Grundlagen zu Fragen Alle AngestellteGästeStudierende
Limesurvey - Start- und Endtermin setzen Alle AngestellteGästeStudierende
Limesurvey - Teilnehmer-Einstellungen Alle AngestellteStudierende
Limesurvey - Umfragebesitzer ändern Alle AngestellteGästeStudierende
Limesurvey - Umfragen erstellen Alle AngestellteGästeStudierende
Limesurvey - Umfragen zusammen bearbeiten (Zugriff für andere) Alle AngestellteStudierende
Limesurvey - Einbinden von Medien Alle AngestellteGästeStudierende
Limesurvey - Übersicht Frageformen Alle AngestellteStudierende
Limesurvey - Einrichten/beantragen (Erster Schritt) Alle AngestellteStudierende


Generelle Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Projektdatenbank Alle AngestellteGästeStudierende

Bei Fragen oder Problemen können Sie uns zu unseren Servicezeiten telefonisch oder per E-Mail erreichen:

☎ Helpdesk: +49 (5251) 60-5544 ☎ Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Oder Sie besuchen uns vor Ort: Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Servicezeiten

Mo - Do Fr
Vor-Ort-Support 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Telefonsupport 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Servicecenter Medien 08:30 - 16:00 08:30 - 14:00
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.