Ticket - Weiterleiten und Umleiten

ZIM HilfeWiki - das Wiki
Version vom 15. März 2024, 07:58 Uhr von Beyonder (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{article |type=Anleitung |service=Service:Ticketsystem |targetgroup=Gäste, Angestellte, Studierende |hasdisambig=Nein }} {{Search engine parameters‏‎ |ke…“)

Allgemeine Informationen
Anleitung
Informationen
BetriebssystemAlle
ServiceTicketsystem
Interessant fürGäste, Angestellte und Studierende
HilfeWiki des ZIM der Uni Paderborn

no displaytitle found: Ticket - Weiterleiten und Umleiten

Kurzer Einleitungstext

Weiterleiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Umleiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an uns:

Tel. IT: +49 (5251) 60-5544 Tel. Medien: +49 (5251) 60-2821 E-Mail: zim@uni-paderborn.de

Wir sind umgezogen. Sie finden das Notebook-Café gemeinsam mit dem Servicecenter Medien in H1.201.

Wir sind zu folgenden Zeiten erreichbar:

Mo Di - Do Fr
NBC Vor-Ort-Support Geschlossen 09:00 - 13:00 Geschlossen
Helpdesk Telefonsupport 08:30 - 15:00 08:30 - 15:00 08:30 - 13:00
Servicecenter Medien 09:00 - 14:00 09:00 - 14:00 09:00 - 13:00


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung des ZIM HilfeWikis. Bei der Nutzung vom ZIM HilfeWiki werden die in der Datenschutzerklärung beschriebenen Cookies gespeichert.