Ticketsystem: Unterschied zwischen den Versionen

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|description=Das vom ITM agebotene Ticketsystem dient als Werkzeug, für ein zentrales system, Kundenanfragen aller Art zu verwalten, organisieren und strukturieren. Jede eingehende E-Mail erzeugt dabei ein Ticket und wird anschließend im Ticketsystem abgelegt, so dass keine Anfrage mehr verloren geht.
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Das vom ITM angebotene Ticketsystem bietet für Mandanten die Option Anfragen gemeinschaftlich im Team zu bearbeiten & verwalten. Während einzelne E-Mails untergehen können, sind diese im Ticketsystem immer für alle Teammitglieder sichtbar und können bei Ausfall einer/s Kollegen/in (zB Urlaub oder Krankheit) direkt übernommen werden.
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Das vom ZIM angebotene Ticketsystem bietet für Mandanten die Option Anfragen gemeinschaftlich im Team zu bearbeiten & verwalten. Während einzelne E-Mails untergehen können, sind diese im Ticketsystem immer für alle Teammitglieder sichtbar und können bei Ausfall einer/s Kollegen/in (zB Urlaub oder Krankheit) direkt übernommen werden.
  
 
E-Mails können an eine zentrale Adresse gesendet werden und bei größeren Teams den entsprechenden Verantwortlichen/Teilprojekten zugewiesen werden.
 
E-Mails können an eine zentrale Adresse gesendet werden und bei größeren Teams den entsprechenden Verantwortlichen/Teilprojekten zugewiesen werden.

Aktuelle Version vom 17. Mai 2024, 13:38 Uhr

Ticketsystem
Ein Dienst des ZIM
Logo Ticketsystem.png
Ticketsystem
Informationen
ZielgruppeAngestellte und Studierende
Das vom ZIM agebotene Ticketsystem dient als Werkzeug, für ein zentrales system, Kundenanfragen aller Art zu verwalten, organisieren und strukturieren.

Das vom ZIM angebotene Ticketsystem bietet für Mandanten die Option Anfragen gemeinschaftlich im Team zu bearbeiten & verwalten. Während einzelne E-Mails untergehen können, sind diese im Ticketsystem immer für alle Teammitglieder sichtbar und können bei Ausfall einer/s Kollegen/in (zB Urlaub oder Krankheit) direkt übernommen werden.

E-Mails können an eine zentrale Adresse gesendet werden und bei größeren Teams den entsprechenden Verantwortlichen/Teilprojekten zugewiesen werden.

Anleitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Ticket - Bearbeiten Alle AngestellteGästeStudierende
Ticket - Besitzer ändern Alle AngestellteGästeStudierende
Ticket - Erzeugen Alle AngestellteGästeStudierende
Ticket - Historie Alle AngestellteGästeStudierende
Ticket - Notizen Alle AngestellteGästeStudierende
Ticket - Sichern Alle AngestellteGästeStudierende
Ticket - Teilen Alle AngestellteGästeStudierende
Ticket - Verknüpfen-Zusammenführen Alle AngestellteGästeStudierende
Ticket - Weiterleiten und Umleiten Alle AngestellteGästeStudierende
Ticketsystem - Erste Schritte Alle AngestellteGästeStudierende
Ticketsystem - Sammelaktionen Alle AngestellteGästeStudierende
Ticketsystem - Suche Alle AngestellteGästeStudierende


Generelle Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel Betriebssysteme Spezielle Zielgruppe
Ticketadmin - Vorlagen bearbeiten Alle AngestellteGästeStudierende

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